g SV Wehen Wiesbaden: Neuer Vertrag für Prokop | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden: Neuer Vertrag für Prokop

23-jähriger Offensivspieler erholt sich derzeit von einer Meniskus-Operation.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Neuer Vertrag für Prokop
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat Dominik Prokop mit einem neuen Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. Das ursprüngliche Arbeitspapier des 23-Jährigen war bis zum Ende dieser Saison gültig. Der Österreicher war kurz vor der Winterpause im Dezember zum SVWW gewechselt und stand bis zu seiner Verletzung in sechs von sieben Partien in der Startelf, wobei ihm zwei Tore und ein Assist gelangen. Wegen einer Meniskus-OP fällt er voraussichtlich bis zum Saisonende aus.

"Ich habe mich beim SVWW sehr schnell eingelebt und fühle mich hier sehr wohl", so Dominik Prokop. "Die Entscheidung, zum SVWW zu wechseln, war absolut richtig. Dem Verein bin ich sehr dankbar, dass er trotz meiner Verletzung weiter mit mir plant. Ich werde alles dafür tun, um das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen."

SVWW-Sportdirektor Christian Hock meint: "Dominik hat in kurzer Zeit einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und unter Beweis gestellt, dass er die sportliche Qualität besitzt, um uns voranzubringen. Uns war daher schon früh klar, dass wir auch über die Saison hinaus mit ihm weiter zusammenarbeiten möchten."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: