g SV Wehen Wiesbaden: Malone aus Kader gestrichen | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden: Malone aus Kader gestrichen

20-jähriger Mittelstürmer verpasste Mannschaftssitzung vor 1:0 beim 1. FC Kaiserslautern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Malone aus Kader gestrichen
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (1:0) absolvierte der SV Wehen Wiesbaden ohne seinen Torjäger Maurice Malone. Der 20-jährige Mittelstürmer, der im Sommer für eine Spielzeit vom Bundesligisten FC Augsburg ausgeliehen worden war, hatte vor der Partie eine Mannschaftssitzung verpasst und wurde deshalb kurzfristig für die Partie auf dem Betzenberg aus dem Kader gestrichen.

In der aktuellen Spielzeit kam Malone bislang zu 18 Einsätzen in der 3. Liga. Dabei erzielte der Angreifer acht Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: