g SV Wehen Wiesbaden: Interessante Talente beim VfB Stuttgart II - Folgt Riemann auf Geyer? | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden: Interessante Talente beim VfB Stuttgart II - Folgt Riemann auf Geyer?

In der 3. Liga steht der SV Wehen Wiesbaden zwei Spieltage vor dem Saisonende auf dem vierten Rang, was gleichbedeutend mit der Qualifikation für die finanziell und prestigeträchtig wichtige Hauptrunde im DFB-Pokal ist. Um in der kommenden Spielzeit vielleicht sogar den Sprung in die 2. Fußball-Bundesliga schaffen zu können, ist der SVWW nun auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hält nach neuen Alternativen schon Ausschau.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Interessante Talente beim VfB Stuttgart II - Folgt Riemann auf Geyer?
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gemeinsame Erfolge mit Marc Kienle

Bekanntlich hat Defensivspezialist Thomas Geyer von der Reserve des VfB Stuttgart bei den Rheinhessen schon unterschrieben. Nun soll sein Vereinskollege Alexander Riemann folgen. Der Vertrag des 22-jährigen Rechtsaußen wird am Saisonende auslaufen. In der aktuellen Spielzeit hat er in 26 Spielen fünf Treffer markieren können und zudem noch sechs Vorlagen gegeben. Er hat in den letzten Jahren 80 Drittligaspielen für den VfB II absolviert und kommt zudem auf zwölf Zweitliga-Spiele für den SV Sandhausen. Sieben Einsätze in der Jugendnationalmannschaft sind ein weiterer Beleg für seine große Qualität. Die Verbindung zu SVWW-Chefcoach Marc Kienle existiert durch den Gewinn der gemeinsamen U17-Meisterschaft im Jahr 2009 mit dem VfB Stuttgart.

Quelle: wiesbadener-kurier.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: