g SV Wehen Wiesbaden: Bewährungsprobe gegen FSV Frankfurt ohne Martin Röser | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden: Bewährungsprobe gegen FSV Frankfurt ohne Martin Röser

Am morgigen Samstag gibt es für den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden ein hochinteressantes Derby gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt. Um 14.00 Uhr wird es in der BRITA-Arena soweit sein, wenn es zur Generalprobe für den SVWW kommen wird. Knapp eine Woche später gibt es gegen den Halleschen FC nämlich das wichtige Auftaktspiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Bewährungsprobe gegen FSV Frankfurt ohne Martin Röser
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schmerzhafte Achillessehnenentzündung bei Röser

Eine kleine Geste zeigen die Rheinhessen für die SVWW-Dauerkarteninhaber, die für das Testspiel gegen den FSV Frankfurt freien Eintritt erhalten werden. Nicht beim wichtigen Testspiel wird Martin Röser anwesend sein. So muss Cheftrainer Marc Kienle bei dieser wichtigen Bewährungsprobe auf den technisch starken Offensivmann verzichten. Röser ist auch schon vorzeitig aus dem Wintertrainingslager in Spanien abgereist, da er an einer schmerzhaften Achillessehnenentzündung lobiert. Einen Spezialschuh und eine entzündungshemmende Spritze hat Mannschaftsarzt Dr. Achim Bitschnau vom Medical Point Wiesbaden verordnet. Wehen Wiesbadens-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner äußert sich wie folgt dazu: „Wir hoffen dadurch auf deutliche Fortschritte. Vielleicht kann Martin schon in der nächsten Woche wieder mit dem Lauftraining beginnen“, so SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner.

Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: