SV Wehen Wiesbaden: Alf Mintzel bleibt auf Rekordjagd

36-jähriger Linksverteidiger hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: Alf Mintzel bleibt auf Rekordjagd
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden kann weiterhin mit Alf Mintzel planen. Der 36-jährige Linksverteidiger hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. „Solange mich die Füße tragen, bleibe ich am Ball. Es macht mir weiterhin sehr viel Spaß. Ich freue mich, den eingeschlagenen Weg noch ein Stückchen mitgehen zu dürfen“, so der Publikumsliebling.

Mintzel kam bisher in 287 Drittligapartien zum Einsatz kam. Nur Tim Danneberg (31) vom VfL Osnabrück hat ein Spiel mehr auf dem Konto. Hinter Daniel Brückner von Rot-Weiß Erfurt (36 Jahre und elf Monate) ist Mintzel (36 Jahre und ein Monat) auch der zweitälteste Spieler in der 3. Liga.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: