g SV Wehen Wiesbaden: A-Lizenz für Steffen Vogler | 3-liga.com

SV Wehen Wiesbaden: A-Lizenz für Steffen Vogler

Torwartkoordinator im SVWW-Nachwuchs hat achtmonatigen Lehrgang absolviert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen Wiesbaden: A-Lizenz für Steffen Vogler
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Zeit des Prüfungsstresses ist für Steffen Vogler vorbei. Der Torwartkoordinator im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des Zweitliga-Absteigers SV Wehen Wiesbaden hat die Prüfung zur A-Lizenz für Torwarttrainer erfolgreich abgeschlossen. Dabei handelt es sich um die höchste Stufe der Ausbildung für Torwarttrainer.

Durch die Corona-Pandemie fand der achtmonatige Lehrgang unter der Leitung von DFB-Torwartkoordinator Marc Ziegler ab März überwiegend online statt. "Das war gerade mit den in Corona-Zeiten erschwerten Rahmenbedingungen ein sehr spannendes, intensives und lehrreiches Jahr", blickt der 54-jährige Vogler auf die Zeit zurück. "Ich muss mich beim Verein für die Unterstützung bedanken und dafür, dass er mir diese Chance ermöglicht hat. Jetzt freue ich mich auf die Arbeit mit unseren Torhütern im NLZ."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: