g SV Wehen: Vertrag von Abraham aufgelöst, Zlatko Janjic mit zweiter Chance! | 3-liga.com

SV Wehen: Vertrag von Abraham aufgelöst, Zlatko Janjic mit zweiter Chance!

Der SV Wehen Wiesbaden hat über die Zukunft zweier ins Abseits geratene Spieler entschieden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen: Vertrag von Abraham aufgelöst, Zlatko Janjic mit zweiter Chance!
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Vertrag mit dem Tschechen Martin Abraham wurde demnach am heutigen Nachmittag in beidseitigem Einverständnis aufgelöst! Der 33 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler wurde Ende September "aufgrund von mehreren Vorfällen vom Trainings- und Spielbetrieb bei den Profis suspendiert" und absolvierte anschließend noch 2 Partien für die zweite Mannschaft des SVWW in der Hessenliga. Abraham kam im Sommer 2010 vom FC Tescoma Zlin nach Hessen und absolvierte seit dem 29 Spiele für den ehemaligen Zweitligisten in der 3.Liga.
Eine zweite Chance sich zu beweisen erhält dagegen Zlatko Janjic. Der im ehemaligen Jugoslawien geborene Deutsche kam nach der Saison 2009/2010 von Arminia Bielefeld in die hessischen Landeshauptstadt und konnte in seiner erste Saison in 38 Partien 12 Tore in der 3.Liga verbuchen. Mitte Oktober wurde der 25 Jahre alte offensive Mittelfeldmann allerdings aus disziplinarischen Gründen in den Kader der Reserve verschoben wo Janjic in der Hessenliga in 10 Spiele 8 Treffer markieren konnte. Am letzten Spieltag der Hinrunde wurde Janjic von Trainer Gino Lettieri allerdings wieder in den Profikader berufen, das Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen II musste jedoch aufgrund schlechter Witterung auf den 24.Januar verlegt werden!

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: