g SV Wehen: Mintzel-Einsatz nicht gefährdet | 3-liga.com

SV Wehen: Mintzel-Einsatz nicht gefährdet

Mittelfeldspieler hatte im Pokalspiel beim FC Bayern Alzenau (7:0) einen Schlag auf das Schienbein abbekommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen: Mintzel-Einsatz nicht gefährdet
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach dem Einzug in das Hessenpokal-Halbfinale (7:0 beim Regionalligisten FC Bayern Alzenau) stand beim SV Wehen Wiesbaden vermehrt Regenerationstraining auf dem Programm. Mit dabei war Mittelfeldspieler Alf Mintzel, der in Alzenau einen Schlag auf das Schienbein erlitten hatte. Sein Einsatz in der Partie bei Borussia Dortmund II (Samstag) ist aber wohl nicht gefährdet. Weiterhin im Training aussetzen muss dagegen Verteidiger Jeff Gyasi (anhaltende Probleme im Adduktorenbereich).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: