g SV Wehen: Martin Röser wieder im Training | 3-liga.com

SV Wehen: Martin Röser wieder im Training

125 Tage nach seinem Kreuzbandriss arbeitet der Offensivspieler am Comeback.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen: Martin Röser wieder im Training
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
125 Tage nach seiner schweren Verletzung stand Martin Röser nun wieder für den SV Wehen Wiesbaden auf dem Trainingsplatz. Der Offensivspieler, der sich bei seinem Kurzeinsatz im Februar im Heimspiel gegen Hansa Rostock (2:1) einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, konnte einen Teil der Übungen im SVWW-Trainingslager in Billerbeck mitmachen. „Es war - auf gut deutsch - eine Scheißzeit und ich danke meiner Familie, meiner Freundin und meinen Freunden für die Unterstützung. Aber jetzt blicke ich nur noch nach vorne“, ist der 22-Jährige seinem Comeback näher gerückt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: