g SV Wehen: Hoffen auf Mintzel-Einsatz | 3-liga.com

SV Wehen: Hoffen auf Mintzel-Einsatz

Im DFB-Pokalspiel am Samstag gegen Kaiserslautern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen: Hoffen auf Mintzel-Einsatz
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor dem DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 18 Uhr) hat sich das Lazarett des SV Wehen Wiesbaden wieder gefüllt. Vor allem die Defensiv-Abteilung ist betroffen, die mit Patrick Funk (Mittelfußbruch) und Julian Grupp (Aufbautraining nach Schambeinentzündung) bereits zwei Langzeitverletzte zu verzeichnen hatte. Nun haben sich auch noch Daniel Wein (Oberschenkelzerrung) und Linksverteidiger Alf Mintzel (Oberschenkelverhärtung) vorerst abgemeldet. „Es besteht aber noch Hoffnung für Kaiserslautern“, so SVWW-Trainer Marc Kienle.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: