g SV Wehen: Herzig wird Book-Nachfolger | 3-liga.com

SV Wehen: Herzig wird Book-Nachfolger

SVWW-Trainer Peter Vollmann entschied sich für Veränderung auf der Kapitäns-Position.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen: Herzig wird Book-Nachfolger
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der neue Mannschaftskapitän des SV Wehen Wiesbaden heißt Nico Herzig. Der 29- jährige Abwehrspieler wurde von seinen Mannschaftskameraden gewählt. Seine Stellvertreter sind Marcus Mann und Alf Mintzel. Dieses Trio hatte SVWW-Cheftrainer Peter Vollmann, der auf dieser Position eine Veränderung vornehmen wollte, vorab bestimmt und der Mannschaft zur Wahl vorgeschlagen. In der letzten Saison war Nils-Ole Book SVWW-Kapitän.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das die Mannschaft in mich setzt. Wie immer werde ich als einer der älteren Spieler voranmarschieren und alles geben, um der Mannschaft zu helfen. Viel wichtiger als die Frage, wer die Kapitänsbinde trägt, ist allerdings, dass wir als Team weiter zusammenwachsen und einen guten Start in die neue Saison hinlegen. Und dabei ist die ganze Mannschaft gefragt“, so Nico Herzig.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: