g SV Wehen: Auftakt noch mit Adam Straith | 3-liga.com

SV Wehen: Auftakt noch mit Adam Straith

Ein Quartett kann die Hessen verlassen, trainiert aber vorerst mit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wehen: Auftakt noch mit Adam Straith
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Trainingsauftakt des SV Wehen Wiesbaden konnte Trainer Marc Kienle nicht auf die Langzeitverletzten Stephan Gusche, Daniel Döringer und Marcus Mann zurückgreifen. Das Trio benötigt noch Zeit. Am besten sieht es bei Marcus Mann aus. „Er ist noch nicht voll belastbar, wird aber das Aufwärmprogramm absolvieren können und anschließend individuell trainieren“, so Kienle. Ebenfalls beim Auftakt mit dabei waren Adam Straith, Sascha Wolfert, Julian Wießmeier und Jeff Gyasi, die den Verein verlassen können. „Wir stehen im ständigen Dialog, aber es gibt noch nichts Konkretes“, so SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner, der zuversichtlich ist, dass bei den Personalien „in den nächsten Wochen Bewegung reinkommt“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: