g SV Waldhof Mannheim leiht Jastrzembski aus | 3-liga.com

SV Waldhof Mannheim leiht Jastrzembski aus

20-Jähriger lief seit Januar 2020 für jetzigen Zweitligisten SC Paderborn 07 auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Waldhof Mannheim leiht Jastrzembski aus
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und verpflichtete den 20-jährigen Dennis Jastrzembski. Der aktuelle polnische U 21-Nationalspieler steht eigentlich bei Hertha BSC unter Vertrag, lief zuletzt jedoch auf Leihbasis in der 2. Bundesliga für den SC Paderborn 07 auf. Bis zum Saisonende wird Dennis Jastrzembski nun für den SV Waldhof spielen.

Neben elf Einsätzen in der Bundesliga stand Dennis Jastrzembski in der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga 41 Mal auf dem Rasen und sammelte dort 31 Scorerpunkte (elf Tore, 20 Assists). Ebenfalls durchlief Dennis Jastrzembski diverse Junioren-Nationalmannschaften der polnischen und deutschen Auswahl.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass Dennis in dieser Saison für uns auflaufen wird. Mit seiner Geschwindigkeit wird er unserem Spiel eine weitere Alternative in der Offensive anbieten können", so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter beim SV Waldhof. "Trotz seines jungen Alters hat er bereits elf Spiele in der Bundesliga absolvieren können, was für seine gute individuelle Qualität spricht. Wir haben ihn sehr genau beobachtet und sind uns sicher, dass er uns weiterhelfen kann."

Dennis Jastrzembski ergänzt: "Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance erhalten habe, in der Rückrunde für den SVW auflaufen zu können. Die Spielweise der Mannschaft gefällt mir wirklich sehr und passt gut zu meinen Stärken. Ich möchte dem Verein helfen, die Saisonziele zu erreichen und freue mich auf die kommenden Monate mit dem Team."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: