SV Waldhof Mannheim: Stadtderby im Pokal

Viertelfinale gegen VfR Mannheim findet am 12. Oktober statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Waldhof Mannheim: Stadtderby im Pokal
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Badische Fußballverband (BFV) hat das Viertelfinale des Verbandspokals terminiert. Die Partie des SV Waldhof Mannheim beim Verbandsligisten und Stadtrivalen VfR Mannheim geht am 12. Oktober über die Bühne. Anpfiff ist um 14 Uhr im Mannheimer Rhein-Neckar-Stadion, das direkt neben der Spielstätte des SV Waldhof liegt.

In der vergangenen Saison gelang der Mannschaft von Waldhof Mannheim-Trainer Bernhard Trares der Einzug ins Endspiel. Dort unterlag man zwar dem Karlsruher SC 3:5. Da der KSC aber als Zweitliga-Aufsteiger schon für den DFB-Pokal qualifiziert war, durften auch die Mannheimer am Wettbewerb teilnehmen.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: