Der SV Waldhof Mannheim hat Stefano Russo mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet. Der 20-jährige Deutsch-Italiener war im November nach vier Monaten ohne Verein in die U 23 der "Buwe" gewechselt. Ausgebildet wurde der gebürtige Ludwigshafener in den Nachwuchsmannschaften der TSG Hoffenheim und des FC Augsburg.
"Stefano hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und sich durch akribische Trainingsarbeit auch Spielzeiten verdient", sagt Jochen Kientz, Sportlicher Leiter beim SV Waldhof. "Mit seinen erst 20 Jahren hat er bereits gute Leistungen in den letzten Spielen zeigen können. Er ist ein talentierter Spieler, den wir nun an unseren Verein binden konnten und mit dem wir alle noch viel Freude haben könnten. Es ist wichtig, dass er weiterhin hart an sich arbeitet, um sein Spiel weiter zu verbessern."
Stefano Russo meint: "Ich möchte mich bei Jochen Kientz und dem SV Waldhof bedanken, dass ich hier in Mannheim meinen ersten Profivertrag unterschreiben konnte. Die Gespräche sind sehr positiv gelaufen. Umso glücklicher bin ich, auch weiterhin für Mannheim auflaufen zu können. Die Erfahrungen in dieser Saison waren bereits sehr gut, weshalb ich nun auch weiterhin in Mannheim meinen nächsten Schritt gehen möchte."
SV Waldhof Mannheim: Profivertrag für Stefano Russo
20-jähriger Mittelfeldspieler hat über eigene U 23 Sprung nach oben geschafft.
Datum der Veröffentlichung: 31.05.2021 10:09 Uhr | Autor: MSPW

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» SC Verl: 650 Euro für Nachwuchsabteilung
» SC Verl: 650 Euro für Nachwuchsabteilung
Nächster Artikel:
» VfB Lübeck: Mitgliederversammlung am 18. Juni
» VfB Lübeck: Mitgliederversammlung am 18. Juni
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: