g SV Waldhof Mannheim: Duo zurück im Training | 3-liga.com

SV Waldhof Mannheim: Duo zurück im Training

Arianit Ferati und Anton Donkor melden sich nach Verletzungspausen zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Waldhof Mannheim: Duo zurück im Training
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim kann in absehbarer Zeit wieder mit Arianit Ferati planen. Der 23-jährige Offensivspieler hatte aufgrund eines Kapselrisses im Sprunggelenk die zurückliegenden sechs Partien verpasst, ist nun aber wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Mit Linksverteidiger Anton Donkor konnte Waldhof-Trainer Patrick Glöckner vor dem Gastspiel beim Aufstiegsaspiranten FC Hansa Rostock (heute, 14 Uhr) einen weiteren Trainingsrückkehrer begrüßen. Den 23-Jährigen hatten zuletzt muskuläre Probleme außer Gefecht gesetzt. Bis zu seiner Verletzung stand Donkor in 21 von 22 Partien auf dem Feld und gehörte dabei immer zur Startformation.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: