g SV Wacker nimmt Florian Brachtel und Florian Pflügler unter Vertrag | 3-liga.com

SV Wacker nimmt Florian Brachtel und Florian Pflügler unter Vertrag

Beide Nachwuchsspieler wurden beim FC Bayern München ausgebildet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wacker nimmt Florian Brachtel und Florian Pflügler unter Vertrag
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wacker Burghausen verpflichtete jetzt zwei weitere Neuzugänge. Florian Brachtel von der SpVgg Unterhaching und Florian Pflügler vom TSV 1860 Rosenheim wechseln zum SVW. Der 19-jährige Florian Brachtel ist sowohl auf der linken Außenverteidigerposition als auch auf der linken Außenbahn einsetzbar. Der gebürtige Münchner wurde beim FC Bayern München ausgebildet, ehe er 2011 in den Nachwuchsbereich der Spielvereinigung aus Unterhaching wechselte. Auch Florian Pflügler, 21 Jahre, wurde einst beim FC Bayern ausgebildet. Mit dem TSV Rosenheim schaffte er den Aufstieg in die Regionalliga Bayern. Dort kam er in der abgelaufenen Saison 28 Mal zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: