g SV Wacker Burghausen gegen Dortmund II ohne Ärmelsponsor | 3-liga.com

SV Wacker Burghausen gegen Dortmund II ohne Ärmelsponsor

Der SV Wacker Burghausen gab heute auf der offiziellen Vereinswebsite bekannt, dass die Firma M+W fortan kein Sponsor des Vereines mehr ist und bedankte sich für die Zusammenarbeit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wacker Burghausen gegen Dortmund II ohne Ärmelsponsor
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Wir bedanken uns bei der M+W Germany GmbH für ihr langjähriges Engagement beim SV Wacker. Seit geraumer Zeit war die in Stuttgart ansässige Firma auch Ärmelsponsor der Drittligaprofis und präsentierte sich so überregional der breiten Masse. Für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit können wir nur „Danke“ sagen und hoffen gleichzeitig, dass man in naher Zukunft wieder einen gemeinsamen Weg bestreiten kann.", heißt es auf wacker1930.de.

Dies bedeutet, dass der SVW beim Auftakt in der Wackerarena gegen die Zweitbesetzung des deutschen Meisters und DFB-Pokalsiegers ohne Ärmelsponsor auflaufen wird. Stattdessen soll, bis ein neuer Sponsor gefunden ist, der Leitspruch "Sei Wacker" auf den Ärmeln der schwarz-weißen Jerseys zu sehen sein.

Zwar sollen Verhandlungen mit verschiedenen Partnern laufen, aber ein neuer Sponsor konnte bislang noch nicht vermeldet werden.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: