g SV Wacker Burghausen: Heiko Schwarz und Matthias Heidrich verpflichtet | 3-liga.com

SV Wacker Burghausen: Heiko Schwarz und Matthias Heidrich verpflichtet

Nachdem der sportlich abgestiegene SV Wacker Burghausen durch den Lizenz-Entzug von Rot-Weiß Ahlen kurzfristig doch noch in der dritten Liga geblieben ist, laufen die Personalplanungen im Südosten der Republik auf Hochtouren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Wacker Burghausen: Heiko Schwarz und Matthias Heidrich verpflichtet
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auf einer Pressekonferenz am gestrigen Mittwoch konnte der Verein seine Neuzugänge Nummer zwei und drei nach Innenverteidiger Josef Cinar von Eintracht Trier präsentieren.

So werden in der kommenden Saison auch Heiko Schwarz, der von der zweiten Mannschaft des FC Energie Cottbus verpflichtet wurde, und Matthias Heidrich, der ablösefrei von Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück kommt, das schwarz-weiße Trikot des SVW tragen.

Beide sind im zentralen Mittelfeld zuhause, wo vor allem der 33 Jahre alte Heidrich dank seiner Erfahrung eine Führungsrolle einnehmen soll. Der 21-jährige Schwarz hingegen gilt eher eine Investition in die Zukunft, hat mit fünf Toren in 22 Spielen für die Cottbuser Reserve in der Regionalliga seine Qualitäten aber angedeutet.

Wie der neue Trainer Rudi Bommer verlauten ließ, wird wohl in Kürze Zugang Nummer vier folgen. So steht auch Linksverteidiger Mounir Chaftar von Eintracht Frankfurt kurz vor der Unterschrift an der Salzach.

Quelle: fussball.sv-wacker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: