g SV Meppen weicht in Sportzentrum aus. | 3-liga.com

SV Meppen weicht in Sportzentrum aus.

Anlage verfügt als Trainingsstandort über vier Indoor-Fußballplätze mit Kunstrasen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen weicht in Sportzentrum aus.
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die für Freitag geplante Auswärtspartie des SV Meppen beim FC Viktoria Köln war schon frühzeitig den winterlichen Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Auch beim Training ist von den Emsländern Flexibilität gefragt. Grund: Die Trainingsplätze des SV Meppen sind derzeit ebenfalls nicht bespielbar. Ein Ausweichen auf den Kunstrasenplatz von Union Meppen ist ebenfalls wetterbedingt nicht möglich.

Das Drittliga-Team von SVM-Cheftrainer Torsten Frings absolviert daher aktuell die Trainingseinheiten in einem 10.000 Quadratmeter großen Sportleistungszentrum. Die Anlage verfügt über vier Indoor-Fußballplätze mit einem FIFA-zertifiziertem Kunstrasen.

Das Training findet unter strenger Einhaltung des DFB-Hygienekonzeptes und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. "Wir sind sehr froh, dass wir hier im Sportwerk die Möglichkeit haben zu trainieren", sagt Ex-Nationalspieler Frings. "Die Anlage ist absolut professionell. Wir sind dankbar, die Möglichkeit zu haben, uns hier bewegen zu können."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: