SV Meppen auf Schulbesuch

Im Rahmen eines Projekts des Niedersächsischen Fußballverbandes.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen auf Schulbesuch
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Meppen hat dem Gymnasium "Marianum" in Meppen im Rahmen des Projekts "Profis in der Schule" des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) einen Besuch abgestattet. Neben Cheftrainer Christian Neidhart und seinem Assistenten Mario Neumann war auch die komplette Mannschaft zu Gast.

Die SVM-Spieler nahmen sich eine Stunde lang Zeit, um die Fragen der Schülerinnen und Schüler zu beantworten. Im Anschluss gab es noch eine Autogrammstunde. Außerdem wurde alle Meppener Tore in dieser Saison auf Video gezeigt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: