g SV Meppen: Zusage von Max Kremer | 3-liga.com

SV Meppen: Zusage von Max Kremer

Offensivspieler unterschreibt im Emsland für ein weiteres Jahr bis 2019.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen: Zusage von Max Kremer
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SV Meppen steht die nächste Vertragsverlängerung fest. Max Kremer unterschreibt einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2019. Der 28-jährige Offensivspieler kam in dieser Saison in 32 Partien zum Einsatz und erzielte drei Treffer. Schon seit 2013 ist Kremer für den SVM am Ball. Gemeinsam mit Martin Wagner ist er damit der dienstälteste Spieler im Drittliga-Kader.

In den letzten Wochen konnte man sehen, dass es bei Max leistungsmäßig weiter nach oben ging“, sagt Sportvorstand Heiner Beckmann. Kremer hatte zuvor häufig mit Verletzungen zu kämpfen. „Wir hoffen, dass Max seinen Torinstinkt in der nächsten Saison wieder mehr zeigen kann“, so Beckmann weiter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: