g SV Meppen: Über 1.000 Dauerkarten verkauft | 3-liga.com

SV Meppen: Über 1.000 Dauerkarten verkauft

In der letzten Saison sahen im Schnitt 2.641 Fans die Regionalliga-Heimspiele.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen: Über 1.000 Dauerkarten verkauft
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Durch den Aufstieg des SV Meppen in die 3. Liga herrscht im Emsland wieder großes Fußball-Interesse. Obwohl der Vorverkauf beim Neuling erst seit rund vier Wochen läuft, wurden schon mehr als 1.000 Dauerkarten abgesetzt. Das ist nach SVM-Angaben die höchste Zahl seit fast 20 Jahren. Zum Vergleich: In der gesamten letzten Saison hatten sich gerade einmal 600 Fans eine Dauerkarte für die Regionalliga-Saison gesichert.

Mehr als 1.000 Saisontickets wurden zuletzt in der Spielzeit 1997/1998 verkauft. Im letzten Zweitligajahr der Vereinsgeschichte hatten die Blau-Weißen knapp 2.000 Dauerkarten abgesetzt.

SVM-Geschäftsführer Ronald Maul: „Der Zuspruch zeigt uns, wie groß der Vorschuss der Fans ist. Sie glauben fest daran, dass sich unsere Mannschaft in der 3. Liga behaupten kann.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: