g SV Meppen: Sonderlob für Harsman | 3-liga.com

SV Meppen: Sonderlob für Harsman

20-jähriger Ersatztorhüter gab beim 3:3 in Halle sein Drittliga-Debüt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen: Sonderlob für Harsman
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Matthis Harsman vom SV Meppen war das 3:3 beim Halleschen FC ein besonderes Spiel. Der 20-jährige Torhüter gab nach seiner Einwechslung in der 42. Minute sein Drittliga-Debüt. Zuvor hatte Stammtorhüter Erik Domaschke wegen Handspiels außerhalb des Strafraums (40.) die Rote Karte gesehen.

"In Unterzahl haben alle an einem Strang gezogen und vorbildlich gekämpft", lobte Meppens Trainer Christian Neidhart. "Ein besonderes Lob geht an Matthis Harsman im Tor. Er hatte überragende Aktionen und damit auch besonderen Anteil daran, dass wir hier einen wichtigen Punkt holen konnten."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: