g SV Meppen: Senninger und Bähre vereint | 3-liga.com

SV Meppen: Senninger und Bähre vereint

Nach Linksverteidiger auch Offensivspieler bis Saisonende von Hannover 96 ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen: Senninger und Bähre vereint
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Offensivspieler Mike Steven Bähre wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom Bundesligisten Hannover 96 zum SV Meppen. Zuvor hatte der 22-Jährige seinen eigentlich auslaufenden Vertrag in Hannover bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Bähre, der im Juli 2009 im Alter von 13 Jahren zu 96 gekommen war, absolvierte bisher drei Einsätze für die Profimannschaft der Niedersachsen. Für das U 23-Team wurde er in dieser Saison in zehn Spielen der Regionalliga Nord eingesetzt, in denen ihm vier Treffer und zwei Torvorlagen gelangen.

„Mike Steven Bähre ist ein hochveranlagter Spieler - deswegen haben wir ihn weiterhin an Hannover 96 gebunden. Um sich weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen zu können, benötigt er aber unbedingt Spielpraxis, die er beim SV Meppen sammeln soll“, erklärt 96-Manager Horst Heldt.

In Meppen trifft Bähre auf Fabian Senninger. Der Linksverteidiger ist ebenfalls bis zum Saisonende aus der 96-Akademie an den SVM ausgeliehen und hat sich bei den Emsländern einen Stammplatz erkämpft.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: