g SV Meppen: Positiver Bescheid der DFL | 3-liga.com

SV Meppen: Positiver Bescheid der DFL

Emsländer erfüllen Zulassung zur 2. Bundesliga unter Auflagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen: Positiver Bescheid der DFL
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aktuell rangiert der SV Meppen auf dem vierten Tabellenplatz. Bei einer Fortsetzung der unterbrochenen Saison und aktuell zwei Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz wäre am Ende der Sprung in die 2. Bundesliga durchaus möglich. Sollte dies gelingen, wäre der bürokratische Weg geebnet. Der SVM erhielt neben der Zulassung zur 3. Liga (durch den DFB) nun ebenso einen positiven Bescheid von der DFL zur Lizensierung zur 2. Bundesliga unter Auflagen.

"Wir freuen uns über die positive Entscheidung im Lizensierungsverfahren", so SVM-Geschäftsführer Ronald Maul. "Es ist auch eine weitere Auszeichnung der geleisteten Arbeit und Entwicklung beim SV Meppen. Selbstverständlich haben wir, insbesondere im infrastrukturellen Bereich, noch Auflagen zu erfüllen, welche allerdings zu erwarten waren." So wären im Stadion einige Umbaumaßnahmen erforderlich.

Das Frauenteam des SV Meppen erhielt ebenso positive Bescheide für die 2. Frauen-Bundesliga sowie die FLYERALARM Frauen-Bundesliga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: