g SV Meppen: Osee kommt vom FK Pirmasens | 3-liga.com

SV Meppen: Osee kommt vom FK Pirmasens

21-jähriger Innenverteidiger hat Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen: Osee kommt vom FK Pirmasens
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Meppen hat seinen ersten Zugang für die neue Saison verpflichtet. Vom Südwest-Regionalligisten FK Pirmasens schließt sich Innenverteidiger Yannick Osee den Emsländern an. Beim SVM hat der 21-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

„Yannick besitzt das Potential für diese anspruchsvolle Liga“, erklärt Meppens Trainer Christian Neidhart. „Seine Schnelligkeit, die körperliche Präsenz sowie seine Torgefahr bei Standardsituationen sprechen für ihn.“ Ende April wird Osee sein Studium für den Polizeidienst abschließen. „Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance bekomme, danach als Fußballprofi beim SV Meppen meinen nächsten Karriereschritt machen zu können“, so der Innenverteidiger.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: