g SV Meppen: Jubiläum für Martin Wagner | 3-liga.com

SV Meppen: Jubiläum für Martin Wagner

32-jähriger Offensivspieler absolvierte in Rostock sein 200. Pflichtspiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen: Jubiläum für Martin Wagner
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jubiläum für Martin Wagner vom SV Meppen: Der 32-jährige Offensivspieler absolvierte beim 3:0 gegen den FC Hansa Rostock sein 200. Pflichtspiel für die Emsländer. Dabei sind dem Mannschaftskapitän 32 Treffer und 44 Vorlagen gelungen.

Allzu viele Einsätze werden für Wagner allerdings nicht mehr hinzukommen. Im Sommer wechselt der gebürtige Regensburger zur U 23 von Hannover 96, die in der Regionalliga Nord an den Start geht. „Mein großer Dank geht schon jetzt an alle, die mich hier beim SV Meppen in jeder Hinsicht so großartig unterstützt haben“, sagt Wagner. „Nun steht aber erst einmal der Saisonendspurt im Fokus. Mit diesem Team werden wir den Klassenverbleib schaffen.“ Meppen weist als Tabellenachter acht Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone auf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: