g SV Meppen: Frings kann weiter mit Tankulic planen | 3-liga.com

SV Meppen: Frings kann weiter mit Tankulic planen

29-jähriger Mittelfeldspieler verlängert Vertrag um zwei Jahre (plus Option).

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Meppen: Frings kann weiter mit Tankulic planen
Foto: SV Meppen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Meppen macht weitere Fortschritte bei seiner Kaderplanung. Offensivspieler Luka Tankulic hat seinen Vertrag bei den Emsländern jetzt um zwei weitere Jahre (plus Option) verlängert. Der 29-jährige Mittelfeldspieler ist seit 2018 für den SVM am Ball und erzielte in 86 Spielen 15 Tore. "Die Verlängerung des Vertrages mit Tanku ist ein ganz wichtiges Zeichen für uns", sagt SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann. "Seine außergewöhnlichen fußballerischen Qualitäten hat er in vielen Spielen unter Beweis gestellt. Wir freuen uns sehr, dass wir Luka weiter im Team halten können."

Auch SVM-Cheftrainer Torsten Frings zeigt sich zufrieden: "Es ist klasse, dass Tanku den Weg weiter mit uns geht und sich so eindeutig und frühzeitig zum SV Meppen bekennt. Er hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Mit seiner Qualität und seinen genialen Momenten kann er Spiele entscheiden."

Luka Tankulic freut sich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit. "Der SV Meppen ist inzwischen mehr für mich als ein Verein - es ist eine echte Herzensangelegenheit", betont der Leistungsträger. "Der SVM hat mir bisher so viel gegeben. Ich habe hier die Chance bekommen, mich in der starken 3. Liga zu etablieren und zu einem Führungsspieler zu werden. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich möchte mich weiter leidenschaftlich einsetzen und mit meinen Teamkollegen noch Großes leisten."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: