g SV Elversberg löst Vertrag mit Ex-Trainer Kiefer | 3-liga.com

SV Elversberg löst Vertrag mit Ex-Trainer Kiefer

Angehender Fußballlehrer nun bei Eintracht Trier tätig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Elversberg löst Vertrag mit Ex-Trainer Kiefer
Foto: SV Elversberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der eigentlich noch bis zum 30. Juni 2015 laufende Vertrag zwischen der SV 07 Elversberg und Aufstiegstrainer Jens Kiefer wurde im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der angehende Fußballlehrer Jens Kiefer übernahm den Cheftrainerposten beim Südwest-Regionalligisten Eintracht Trier, darüber hinaus wird er auch noch als Sportlicher Leiter bei den Mosel-Kickern tätig sein. „Wir wünschen Jens Kiefer für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Gleichzeitig danken wir ihm für die gute Zusammenarbeit“, so Geschäftsführer Swen Hoffmann. Kiefer hatte die Elversberger im vergangenen Frühjahr zum Aufstieg in die 3. Liga und damit zum größten Erfolg in der Vereinsgeschichte der Saarländer geführt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: