Abstiegsangst beim SV Elversberg
Damit soll der 49-Jährige die komplette Verantwortung für alle finanziellen und organisatorischen Aufgabenstellungen übernehmen. Bis zum 30. Juni 2016 ist sein Vertrag datiert. Am heutigen Montag hat dies der abstiegsbedrohte Drittligist bekannt gegeben.
Nach 32 Partien in der aktuellen Spielzeit steht Elversberg auf dem letzten Nichtabstiegsplatz mit 36 Punkten und hat damit gerade einmal zwei Punkte Vorsprung auf die Spielvereinigung Unterhaching, die den ersten Abstiegsplatz belegt.
Interessante Trainerlaufbahn des Roland Seitz
Roland Seitz darf auf eine interessante Karriere als Trainer zurückblicken. So hat der gebürtig Oberpfälzer unter anderem die Zweitligisten SC Paderborn 07 und FC Erzgebirge Aue betreut und war zweimal auf an der Seitenlinie bei Eintracht Trier aktiv. Auch in Reutlingen, Feucht, Weiden und bei der Spielvereinigung Greuther Fürth II war er aktiv. Begonnen hat er als Spielertrainer beim SSV Jahn Regensburg, ehe er über die Station SG Post/Süd Regensburg und Jahn Forchheim ab 2000 hauptamtlich als Trainer in Fürth fungierte. Zuletzt hat er zwischen 2010 und 2014 bei Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest als Trainer gearbeitet. Bei Elversberg wird er eine neue und interessante Aufgabe bekleiden.
SV Elversberg: Roland Seitz wird Vorstand Sport ab dem 1. Juli 2014
Drittliga-Aufsteiger SV Elversberg möchte immer mehr professionelle Strukturen in den Verein bringen. Aus diesem Grund möchte sich der Verein aus dem Saarland auch personaltechnisch deutlich besser aufstellen. So ist nun bekannt gegeben worden, dass Roland Seit ab dem 1. Juli 2014 in den Vorstand Sport des SVE berufen wird.
Datum der Veröffentlichung: 31.03.2014 16:24 Uhr | Autor: Henning Klefisch

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Quelle: focus.de
Vorheriger Artikel:
» Preußen Münster: Die Gründe für die Trennung von Sportdirektor Dammeier
» Preußen Münster: Die Gründe für die Trennung von Sportdirektor Dammeier
Nächster Artikel:
» Der 1. FC Neubrandenburg wartet auf Hansa Rostock im Pokalhalbfinale
» Der 1. FC Neubrandenburg wartet auf Hansa Rostock im Pokalhalbfinale
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: