g SV Darmstadt 98 vs. Stuttgarter Kickers: Die Stimmen der Trainer | 3-liga.com

SV Darmstadt 98 vs. Stuttgarter Kickers: Die Stimmen der Trainer

Nach einer überzeugenden Vorstellung konnte der SV Darmstadt 98 gegen die Stuttgarter Kickers sein Heimspiel mit 1:0 gewinnen und sich auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben, welcher einen direkten Aufstiegsplatz bedeutet. Einmal mehr war Sturmführer Dominik Stroh-Engel der entscheidende Siegfaktor- Die Stuttgarter Kickers stehen derweil auch weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Darmstadt 98 vs. Stuttgarter Kickers: Die Stimmen der Trainer
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stimmen zum Spiel:
Horst Steffen (Stuttgarter Kickers):
"Glückwunsch an Dirk, der Sieg war verdient. Darmstadt war bei Standardsituationen immer gefährlich, diese konnten wir nicht verhindern. Aus dem Spiel heraus haben wir nichts zugelassen. In der zweiten Halbzeit hatte Darmstadt mehr Chancen und am Ende verdient gewonnen. Meine Mannschaft hat in Ansätzen gezeigt, was ich rüber bringen will."
Dirk Schuster (SV 98):
"Kompliment an die Mannschaft. Im fünften Spiel in 14 Tagen ist sie heute in den roten Bereich gegangen. Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Wir waren in der ersten Halbzeit nicht so gut im Spiel, insgesamt gab es da viel Kampf und viel Krampf auf beiden Seiten. In der Halbzeitpause haben wir uns dann vorgenommen, höher zu attackieren und Stuttgart in mehr Zweikämpfe zu verwickeln. Das ist uns gut gelungen. Wir bekamen mehr Chancen und haben aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen. Jetzt haben wir ein gutes Fundament aufgebaut, um die nötigen 40 bis 42 Punkte zusammen zu bekommen, die zum Verbleib in der 3. Liga berechtigen."

Quelle: sv98.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: