SV Darmstadt 98: Marcus Steegmann fehlt zum Auftakt

Der SV Darmstadt 98 muss beim Auftakt zur neuen Saison gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag in einer Woche vermutlich gleich auf eine ganze Reihe von Spielern verzichten. Insgesamt fallen fünf Profis sicher aus oder sind zumindest sehr fraglich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Darmstadt 98: Marcus Steegmann fehlt zum Auftakt
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Definitiv nicht auflaufen kann gegen Haching Angreifer Marcus Steegmann. Der 31-Jährige musste sich einem Eingriff an der Leiste unterziehen und wird wahrscheinlich mindestens sechs Wochen pausieren müssen. Ebenfalls sicher nicht dabei sein werden die Abwehrspieler Julian Ratei und Marc Schnier. Während der 24 Jahre alte Ratei am Pfeifferschen Drüsenfieber leidet, laboriert der drei Jahre jüngere Neuzugang Schnier an einem Bänderriss im Knöchel.

Nicht ausgeschlossen, aber ebenso unwahrscheinlich ist das Mitwirken von Verteidiger Nikola Mladenovic, der derzeit wegen einer Bänderverletzung im Sprunggelenk pausieren muss und dem neu gekommenen Flügelspieler Sebastian Zielinsky, der nach erfrischendem Beginn bei den Lilien durch einen Muskelfaserriss zurückgeworfen wurde.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: