g SV Darmstadt: Vertragsverlängerung mit Trainer Schuster steht kurz bevor | 3-liga.com

SV Darmstadt: Vertragsverlängerung mit Trainer Schuster steht kurz bevor

Die bisherige Spielzeit verlief für den SV Darmstadt 98 bisher äußerst erfolgsversprechend. So stehen die Lilien nach Abschluss der Hinrunde auf dem Relegationsplatz drei in der 3. Liga und haben damit beste Perspektiven in den restlichen Rückrundenspielen die gute Perspektive zum möglichen Zweitliga-Aufstieg nutzen zu können. Eine Vertragsverlängerung von Erfolgstrainer Dirk Schuster steht ebenfalls kurz bevor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Darmstadt: Vertragsverlängerung mit Trainer Schuster steht kurz bevor
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schuster-Vertrag läuft Ende Juni aus

Derzeit befindet sich der südhessische Traditionsverein im Trainingslager in der Türkei. Dort gab es Gespräche zwischen der Vereinsführung und Schuster, wo es um die Verlängerung des bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrages gehen wird. Beide Seiten haben Interesse gezeigt, dass es zu einer weiteren Zusammenarbeit kommen wird.

„In bester Harmonie die Gespräche fortgesetzt

Dabei ist jedoch kommuniziert worden, dass nicht nur Cheftrainer Schuster, sondern das gesamte Trainerteam ihre Arbeit am Böllenfalltor weiter fortführen wird. Die Vereinsverantwortlichen werden an einer schnellen Lösung arbeiten. Präsident Rüdiger Fritsch äußerte sich wie folgt zu dieser überaus wichtigen Personalie: „Wir haben in bester Harmonie die Gespräche fortgesetzt. Der beiderseitige Wille ist da, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Aber es gibt keinen zeitlichen Druck. Wir vermelden endgültige Entscheidungen sofort - bis dahin gibt es aber keine weiteren Wasserstandsmeldungen mehr.“

Quelle: da-imnetz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: