g SV Darmstadt: Schuster sieht Luft nach oben | 3-liga.com

SV Darmstadt: Schuster sieht Luft nach oben

Beim 12:0 gegen Hergershausen vermisst der Ex-Profi manchmal die Spielfreude.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Darmstadt: Schuster sieht Luft nach oben
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im dritten Test der Sommervorbereitung kam der SV Darmstadt 98 jetzt zu einem 12:0 bei den Kickers Hergershausen, Anlass war das 100-jährige Vereinsjubiläum des B-Ligisten. Dabei waren Dominik Stroh-Engel und Elton da Costa mit jeweils drei Treffern die erfolgreichsten Torschützen. Lilien-Trainer Dirk Schuster, der insgesamt 21 Spieler einsetzte, sah in der Begegnung mit dem unterklassigen Gegner noch Luft nach oben. „Die Partie war eine gute Trainingseinheit. Allerdings habe ich in einigen Situationen die Spielfreude vermisst“, so der Ex-Profi.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: