g SV Darmstadt: Sailer und Schmidt kommen | 3-liga.com

SV Darmstadt: Sailer und Schmidt kommen

Die „Lilien“ stärken damit die Offensivabteilung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Darmstadt: Sailer und Schmidt kommen
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Darmstadt 98 hat mit Marco Sailer und Dennis Schmidt zwei weitere Angreifer verpflichtet. Beide hatten bereits seit einigen Tagen am Böllenfalltor mittrainiert und wurden in den ersten Testspielen eingesetzt. Marco Sailer (28) kommt vom Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim zum SVD. Zuvor spielte er unter anderem beim SV Wehen Wiesbaden und der SpVgg Greuther Fürth, für die er 16 Zweitligapartien bestritt. Dennis Schmidt (25) kommt vom West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte. Dort bestritt er in der abgelaufenen Saison 30 Partien.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: