g SV Babelsbergs Neuzugang Moritz Göttel: Ich hoffe, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden | 3-liga.com

SV Babelsbergs Neuzugang Moritz Göttel: Ich hoffe, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden

Der Angreifer kam bereits am Samstag in einem Testspiel zum Einsatz, am Montag wurde der Transfer dann als perfekt gemeldet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Babelsbergs Neuzugang Moritz Göttel: Ich hoffe, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Babelsberg hat sich mit Moritz Göttel verstärkt. Wie der Klub in einer Pressemeldung verkündete, soll der 19-Jährige einen Vertrag bis 2014 unterzeichnet haben und für die Rückrunde „eine Alternative auf der Neunerposition“ darstellen.

Göttel stürmte zuletzt für die Reservemannschaft von Borussia Mönchengladbach, für die er in dieser Saison zwei Treffer in neun Einsätzen markierte.

Der erst am Montag als perfekt gemeldete Transfer hatte sich schon länger angedeutet: Am Samstag kam Göttel bei der 0-1-Testspielniederlage gegen den Berliner AK bereits für Babelsberg zum Einsatz. Vor der Unterzeichnung des Vertrags hatte er zudem bereits ein Interview mit der Brandenburger Tageszeitung Märkische Allgemeine über seinen neuen Klub geführt.

„Es müssen noch Kleinigkeiten geklärt werden, aber das ist kein Problem. Spätestens am Dienstag dürfte alles geklärt sein. Ich bin mit Babelsberg einig und werde jetzt hier spielen“, hatte er in dem Interview gesagt und war auch darauf eingegangen, was ihm besonders an Babelsberg gefällt, „es ist hier sehr familiär, ich bin gut empfangen worden. Es macht viel Spaß, mit dieser Mannschaft zu trainieren. Ich sehe großes Potenzial.

Auch die Erwartungen an die Rückrunde hatte Göttel nicht unkommentiert gelassen: „Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde viel Erfolg haben und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.“

Quelle: babelsberg03.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: