g SV Babelsberg 03: Malick Bolivard löst Vertrag auf | 3-liga.com

SV Babelsberg 03: Malick Bolivard löst Vertrag auf

Der SV Babelsberg 03 und Malick Bolivard gehen nach nur wenigen Monaten schon wieder getrennte Wege. Der Angreifer, der erst im Sommer nach Potsdam gewechselt war, löste seinen Vertrag auf eigenen Wunsch hin auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Babelsberg 03: Malick Bolivard löst Vertrag auf
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Franzose, der früher bei Hertha BSC und Hansa Rostock unter Vertrag stand, folgt seiner Freundin, die aus beruflichen Gründen in die Schweiz zieht, und will sich nun dort einen neuen Verein suchen.

Für Babelsberg kam Bolivard zu insgesamt sechs Einsätzen, wobei er fünfmal ein- und einmal ausgewechselt wurde. Beim 2:2 gegen den 1. FC Heidenheim gelang dem 24-Jährigen der Anschlusstreffer zum 1:2.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: