SV Babelsberg: Oliver Heil kommt aus Darmstadt

Der SV Babelsberg meldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Vom SV Darmstadt 98 wechselt Oliver Heil nach Potsdam, nachdem sein Vertrag bei den Lilien nicht verlängert wurde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Babelsberg: Oliver Heil kommt aus Darmstadt
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In Babelsberg unterschrieb Heil einen Vertrag bis Juni 2013 und soll die Torgefahr im Team des neuen Trainers Christian Benbennek erhöhen. Der Fußball-Lehrer freut sich jedenfalls über seinen Neuzugang, der vergangene Saison in 25 Spielen für Darmstadt vier Treffer erzielte, obwohl er überwiegend als Außenstürmer und nicht im Angriffszentrum eingesetzt wurde: "Oliver ist ein ballsicherer, mitspielender Mittelstürmer. Mit ihm haben wir nun drei verschiedene Spielertypen auf der Neuner-Position und damit viele Alternativen für unser Spiel.“

Heil, der als gebürtiger Darmstädter gerne bei den Lilien geblieben wäre, hofft nun auf eine erfolgreiche Saison in Babelsberg und auf regelmäßige Einsätze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: