g SV Babelsberg: Anton Makarenko mit Schädelbasisbruch im Krankenhaus | 3-liga.com

SV Babelsberg: Anton Makarenko mit Schädelbasisbruch im Krankenhaus

Vor einer Woche war Anton Makarenko mit seinem Last-Minute-Treffer gegen Arminia Bielefeld, der den Klassenerhalt definitiv sicherte, noch der umjubelte Held des SV Babelsberg. Nach dem letzten Spieltag am Wochenende, dem 2:2 beim SV Wehen Wiesbaden, fand sich der Angreifer dagegen im Krankenhaus wieder.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SV Babelsberg: Anton Makarenko mit Schädelbasisbruch im Krankenhaus
Foto: SV Babelsberg 03
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 23-Jährige, der einst fünfmal für den FC Augsburg in der 2. Bundesliga spielte, ging kurz vor Schluss bei einem Zweikampf zu Boden und verlor das Bewusstsein. Nach Angaben von Mitspielern kam Makarenko aber schnell wieder zu sich und war auf dem Platz bereits wieder ansprechbar, ehe er in die Uniklinik Wiesbaden transportiert wurde.

Dort wurde nach Angaben des SV Babelsberg neben einer schweren Gehirnerschütterung auch ein Schädelbasisbruch festgestellt. Bis zur Wochenmitte soll Makarenko, der mit sieben Toren und fünf Vorlagen eine ordentliche Saison hinter sich hat, in ein Krankenhaus nach Berlin verlegt werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: