g Stuttgarter Kickers verkündet Vertragsverlängerung mit Sponsor E.VITA um ein weiteres Jahr | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers verkündet Vertragsverlängerung mit Sponsor E.VITA um ein weiteres Jahr

Um eine Profimannschaft auch finanzieren zu können, benötigt man Sponsoren, die eine Verbindung zum Verein aufbauen können und ihn natürlich auch dementsprechend finanzieren. Bei den Stuttgarter Kickers gibt es diese Symbiose mit dem mittelständischen Energieversorger E.VITA schon seit mehreren Jahren. Nun gab es eine Verlängerung des Energieversorgers um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2015.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers verkündet Vertragsverlängerung mit Sponsor E.VITA um ein weiteres Jahr
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
C.Vita soll bekannter gemacht werden

Zukünftig wird mit C.Vita ein mittelständischer Telefon- und Internetanbieter mit dem Traditionsverein vom Stuttgarter-Degerloch werben. E. Vita konnte sich im Laufe der Jahre eine gute Position am Markt erkämpfen und befindet sich weiter auf Wachstumskurs, da man eine zukunftssichere Branche darstellen kann. Im März 2013 ist dieser Zweig gegründet worden. Die Zusammenarbeit mit den Stuttgarter Kickers zu nutzen, bietet sich dafür exzellent an. So kann etwa C. Vita für die verschiedenen Business-Kunden ein enormes Angebot an modernen Telekommunikations-Lösungen anbieten. Dieser reicht vom ISDN-Festnetzanschluss über Internet in DSL-Geschwindigkeit bis hin zu individuellen ITK-Dienstleistungen.

„Wir freuen uns, dass E.VITA uns als Blau-Weißer Partner erhalten bleibt“

Mit Ingo Kochsmeier äußert sich nun ein Präsidiumsmitglied der Stuttgarter Kickers, der für den Bereich Sponsoring zuständig ist, wie folgt zu dieser weiter geführten Kooperation: „Wir freuen uns, dass E.VITA uns als Blau-Weißer Partner erhalten bleibt und werden alles daran setzen, damit das Schwesterunternehmen C.VITA durch die Stuttgarter Kickers seine Ziele erreicht.“

Über die Kickers die Markenbekanntheit steigern

Natürlich ist auch beim Leiter Vertrieb Außendienst bei E. Vita die Vorfreude enorm, wie Christian Engel gegenüber „www.die-fans.de“ deutlich zum Ausdruck bringen kann: „Mit E.VITA unterstützen wir die Arbeit auf der Waldau nun seit 2009. Neben dem Herzblut für die sportliche Leistung steht für uns als Unternehmen natürlich auch die Vernetzung der Business-Partner im Fokus. Da dies über das blaue Netzwerk und den sehr guten Kontakt zu den handelnden Personen im Verein gegeben ist, war es für uns ein logischer Schritt, auch unser 2013 gegründetes Schwesterunternehmen C.VITA, nach erfolgreicher Startphase auf die Kickers-Plattform zu bringen.“

Quelle: die-fans.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: