g Stuttgarter Kickers-Torjäger Engelbrecht: Belastung-EKG entscheidet über Karriere | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers-Torjäger Engelbrecht: Belastung-EKG entscheidet über Karriere

Das unglaubliche Comeback mit dem Treffer nach der Herzoperation ist um die Welt gegangen. Der 24-jährige Angreifer Daniel Engelbrecht von den Stuttgarter Kickers schien sich ein wenig erholt zu haben. Leider nur schien, denn am vergangenen Donnerstag hat er das Trainingslager in Südtirol wegen Herzproblemen unterbrechen müssen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers-Torjäger Engelbrecht: Belastung-EKG entscheidet über Karriere
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Die Gesundheit geht in jedem Fall vor“

Nun hat er einen Test über sich ergehen lassen müssen, der ganz wesentlich für seine Profi-Laufbahn sein könnte. Zu dieser Thematik steht in der „Bild-Zeitung“ : „Verkabelt bis zur Halskrause muss sich Engelbrecht einem 24-stündigen 12-Kanal-Belastungs-EKG unterziehen. Zwölf Elektroden werden verteilt über den ganzen Brustkorb seine Herzfrequenz messen.“ Auch ein Individualtraining am Königsträßle ist notwendig geworden. Erst am Montag soll es zu einem Ergebnis des Belastungs-EKG kommen. Engelbrecht meint im Gespräch mit der „Bild“ dazu: „Eigentlich fühle ich mich perfekt, aber erst das EKG wird entscheidenden Aufschluss geben.“ Er führt weiter aus: „Natürlich will ich wieder Fußball spielen, aber die Gesundheit geht in jedem Fall vor," Auch für den Traditionsverein vom Degerloch wird diese Untersuchung ganz entscheidend sein. Vielleicht werden die Blauen auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: