g Stuttgarter Kickers testen Massimo Mondello von der SSVg Velbert | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers testen Massimo Mondello von der SSVg Velbert

Am vergangenen Donnerstag haben die Spieler der Stuttgarter Kickers das Winter-Trainingslager im türkischen Aksu beendet und haben sich auf die Rückkehr in die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg gemacht und bei winterlichen Temperaturen die Vorbereitung auf die Meisterschaftsspiele ab Ende Januar wieder aufgenommen. Am gestrigen Sonntag konnte das Testspiel gegen den Viertligisten Wuppertaler SV Borussia verdient mit 1:0 gewonnen werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers testen Massimo Mondello von der SSVg Velbert
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gegen den Tabellensiebten der Regionalliga West ist es Marchese gewesen, der den Siegtreffer durch einen Foulelfmeter erzielen konnte. In Leimen, der Heimatstadt von Tennislegende Boris Becker, haben die Kickers in einem kampfbetonten Spiel gegen den ehemaligen Bundesligisten aus dem Bergischen Land einen Sieg erringen können, welcher das Selbstvertrauen sicherlich noch weiter ansteigen lassen dürfte.

Bei diesem Match hat auch Massimo Mondello mitgespielt, der sich derzeit bei dem Team vom Stuttgarter Degerloch im Probetraining befindet. Der 21-jährige Deutsch-Italiener besitzt derzeit noch einen gültigen Vertrag beim SSVg Velbert und hat mit seiner ausgefeilten Technik und seinem enormen Entwicklungspotential sehr gute Möglichkeiten, dass er im Profifußball den Durchbruch schaffen kann. Deshalb ist es auch nicht allzu verwunderlich, dass Zweitligisten wie der SV Sandhausen oder Eintracht Braunschweig und auch Bundesligist Werder Bremen am beidfüßigen, linken Defensivspieler ihr Interesse geäußert haben. Bremen hat es vorgehabt, dass Mondello über die U23 an den Bundesligakader herangeführt werden sollte. Velberts Präsident Oliver Kuhn lobt den fußballerisch so talentierten außerordentlich: „Er hat seine Ausbildung beendet, ist klar strukturiert im Kopf und wird seinen Weg mit Sicherheit gehen.“ Beim Test gegen Wuppertal haben hingegen Marcos Alvarez und auch Neuzugang Daniel Engelbrecht nicht mitgespielt.

Bevor es am 26. Januar mit einem Auswärtsspiel beim Halleschen FC wieder im Meisterschaftsbetrieb weitergehen wird, gibt es am kommenden Samstag in Mönsheim gegen die Regionalliga-Mannschaft von Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim, wo es darum gehen wird, dass gewisse Spielzüge weiter eingeübt werden können und sich die vermeintliche Stammformation einspielen kann.

Quelle: www.Kick-S.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: