g Stuttgarter Kickers: Ticketverkauf für BVB-Pokalspiel beginnt am 23. Juni | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Ticketverkauf für BVB-Pokalspiel beginnt am 23. Juni

Der Ticketverkauf für das Erstrunden-Heimspiel im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund musste verschoben. Ursprünglich ist festgelegt worden, dass am vergangenen Mittwoch, den 18. Juni 2014 der Verkauf der begehrten Karten nicht durchgeführt worden ist. Die attraktive Heimpartie gegen den BVB findet am Wochenende zwischen dem 15. und 17. August 2014 statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Ticketverkauf für BVB-Pokalspiel beginnt am 23. Juni
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kickers-Fans waren mit Blockeinteilung unzufrieden

Dieses Spiel wird aufgrund der erhöhten Einnahmemöglichkeit in der Mercedes Benz-Arena des Stadtrivalen VfB Stuttgart ausgetragen. Zuletzt hat die Vereinsführung der Kickers noch einmal ein Gespräch mit dem Bundesligisten gesucht, weil die eigenen Fans mit der Blockeinteilung unzufrieden gewesen sind. Nun wird für die Anhänger der Blauen nach einer besseren Lösung gesucht. Deshalb wird ab dem kommenden Montag, den 23. Juni der Ticketverkauf beginnen.

„Die Zufriedenheit unserer Anhänger liegt uns sehr am Herzen“

Diese Thematik hat gegenüber die-fans.de“ Dr. Niko Kleinmann, der auch als Präsidiumsmitglied der Stuttgarter Kickers arbeitet, wie folgt beschreiben können: „Uns ist sehr daran gelegen, dass beim Spiel des Jahres unsere Fans der Mannschaft den größtmöglichen Support geben können. Das wäre bei der ursprünglichen Blockeinteilung nicht gegeben gewesen. Wir bedauern sehr, dass wir den Termin für den Kartenvorverkauf um ein paar Tage verschieben müssen, aber die Zufriedenheit unserer Anhänger liegt uns sehr am Herzen.“

Quelle: die-fans.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: