g Stuttgarter Kickers: Peter Sprung zurück in die Regionalliga | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Peter Sprung zurück in die Regionalliga

Der Stürmer hat nach seiner Vertragsauflösung bei Viktoria Aschaffenburg unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Peter Sprung zurück in die Regionalliga
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach seiner Vertragsauflösung bei den Stuttgarter Kickers hat Stürmer Peter Sprung einen neuen Verein gefunden. Der 33-jährige Routinier unterschrieb jetzt beim Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg. „Es ist uns gelungen, mit Peter Sprung einen Spieler aus der Region zu verpflichten, der uns angesichts seiner Klasse und seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen wird“, sagte SVA-Vizepräsident Peter Löhr. Sprung war in der vergangenen Winterpause vom Regionalligisten FC Bayern Alzenau zu den Kickers gewechselt und bestritt elf Regionalliga- und zehn Drittliga-Partien für den Aufsteiger.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: