g Stuttgarter Kickers: Neuer Partner mit JONNY M. Fitness Clubs | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Neuer Partner mit JONNY M. Fitness Clubs

Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers haben nun eine neue Partnerschaft schließen können. So konnte der Tabellenfünfte mit den JONNY M. Fitness Clubs einen Zweieinhalb-Jahresvertrag als 3-Sterne Partner bis Juni 2017 unterzeichnen. Damit kann der Verein vom Stuttgarter-Degerloch eine weitere wichtige Einnahmequelle erzielen und zudem seine Beliebtheit bei Firmen in der Region deutlich zum Ausdruck bringen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Neuer Partner mit JONNY M. Fitness Clubs
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stolz auf Zusammenarbeit

JONNY M. Wird auf den Banden im Stadion und auch als Online-Auftritt auf der Kickers-Vereinshomepage erscheinen. Dafür werden die Kickers in den JONNY M. Studios mit Flyern und Plakaten für die Spiele und den Verein werben. Zudem ist noch geplant, dass es zu gemeinsamen Ticketaktionen kommen wird. Als klares Ziel wurde sich gesteckt, dass durch die Symbiose der beiden Partner beiden Seiten erheblich profitieren können. „JONNY M. ist in Stuttgart und Umgebung fest verankert und im Fitnessbereich ein Begriff. Deswegen sind wir sehr stolz darauf, dass wir zukünftig auf vielfältige Art und Weise beide Marken gemeinsam weiterentwickeln können, um deren Bekanntheit zu steigern“, so weiß Kickers-Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier zu berichten.

Vorfreude auf beiden Seiten

JONNY M.-Inhaber Johann Miess zeigt sich sehr erfreut über diese Zusammenarbeit: „Die Stuttgarter Kickers sind ein Traditionsverein, der sich
nicht nur in der Stadt, sondern auch bundesweit einen Namen gemacht hat. Wir wollen den Klub auf seinem erfolgversprechenden Weg begleiten“, erwidert Miess. Zufrieden mit dem Vertragsabschluss zeigt sich auchMarkus Buchmann, Leiter Vermarktung der Stuttgarter Kickers: „Wir freuen uns sehr, mit JONNY M. eine bekannte und sportliche Stuttgarter Marke gewonnen zu haben.“ Sehr vielfältig gestaltet sich das Angebot der JONNY M. Fitness Clubs. Um die optimale Fitness für den Drittligaalltag zu erhalten, gibt es für die Spieler der Blauen auch die Möglichkeit, dass außerhalb der Trainingszeiten die Studios besucht werden können. Klare Priorität genießt dabei die aktive Erholung des eigenen Körpers, wenn die zahlreichen Wellness-Angebote und auch die sportliche Fitness intensiv genutzt werden können. Zwölf Fitnessclubs und auch ein Golfplatz am Schloss Monrepos darf JONNY M. Sein Eigen nennen.

Quelle: stuttgarter-kickers.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: