g Stuttgarter Kickers: Müller-Debüt gegen Halle | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Müller-Debüt gegen Halle

Der Angreifer soll das Offensivspiel der abstiegsbedrohten Schwaben beleben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Müller-Debüt gegen Halle
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei den Stuttgarter Kickers könnte der am Mittwoch verpflichtete Angreifer Gerrit Müller bereits am Samstag (14 Uhr) im Heimspiel gegen den Halleschen FC sein Debüt für die abstiegsbedrohten Schwaben geben. Der 29-Jährige, der zuvor vereinslos war und deshalb kurzfristig unter Vertrag genommen werden konnte, war unter anderem schon für Dynamo Dresden und zuletzt für den 1. FC Heidenheim aktiv. „Mit der Verpflichtung von Gerrit Müller haben wir im offensiven Bereich eine weitere Alternative. Müller kennt die Liga und wird unser Angriffsspiel beleben“, ist Kickers-Cheftrainer Horst Steffen überzeugt. In bisher 99 Drittliga-Partien erzielte Müller acht Tore. „Ich bin sehr froh, dass ich bei den Kickers die Chance erhalte, wieder meinem Beruf nachzugehen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass der Verein seine Ziele erreicht“, so der Stürmer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: