g Stuttgarter Kickers: Keeper Müller kommt von der SpVgg Unterhaching | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Keeper Müller kommt von der SpVgg Unterhaching

Seit geraumer Zeit befinden sich die Stuttgarter Kickers bekanntlich auf der Suche nach einem neuen Torwart. Nun kann endlich Vollzug vermeldet werden. Mit dem 23-jährigen Korbinian Müller konnte ein Keeper von der Spielvereinigung Unterhaching zum Verein vom Degerloch wechseln. Müller wird mit einem Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 ausgestattet worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Keeper Müller kommt von der SpVgg Unterhaching
Foto: Korbinian Müller (Foto: Foto-Butzhammer)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Wir haben Korbinian schon länger beobachtet“

In der jüngsten Spielzeit hat der 190 cm große Keeper 27 Spiele für die Hachinger machen können. Sehr zufrieden über diesen Wechsel äußerte sich derweil Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer, der in einer Pressemitteilung folgendes hat erklären können: „Wir haben Korbinian schon länger beobachtet und freuen uns, dass es mit einer Verpflichtung geklappt hat. Er ist fußballerisch sehr stark und der Spielertyp, den wir gesucht haben.“

„Wechsel bedeutet für mich eine große Herausforderung“

Müller spielt bereits seit Sommer 2005 beim Drittligisten aus dem Münchener-Süden. In Bad Tölz ist Müller geboren. Der Fachabiturient hat seine Karriere beim Lenggrieser SC starten können. Nun wird Korbinian Müller in einen direkten Zweikampf mit Mark-Patrick Redl um den Stammplatz im Tor gehen. Müller hat sich sehr erfreut über diesen Wechsel äußern können: „Der Wechsel zu den Stuttgarter Kickers bedeutet für mich eine große Herausforderung. Haching hat mich damals als Jugendspieler aus Lenggries geholt, ausgebildet und ich bin in diesem Verein Profi geworden. Es war eine tolle Zeit und ich bedanke mich bei den Trainern und Verantwortlichen für die langjährige, hervorragende Zusammenarbeit.“

Quelle: stuttgarter-kickers.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: