g Stuttgarter Kickers: Jordanov und Berko zurück im Kader | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Jordanov und Berko zurück im Kader

Nach abgelaufener Gelbsperre steht Duo heute in Magdeburg zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Jordanov und Berko zurück im Kader
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Stuttgarter Kickers können in der heutigen Partie beim Aufsteiger 1. FC Magdeburg (ab 14 Uhr) wieder auf das Offensivduo mit Edisson Jordanov und Erich Berko zurückgreifen. Beide waren zuletzt in der Begegnung gegen Holstein Kiel (0:0) gelbgesperrt. „Sie haben sich den Status als Stammspieler und Leistungsträger längst verdient und erarbeitet. Wir sind froh, dass sie uns nun wieder zur Verfügung stehen“, so Kickers-Trainer Tomislav Stipic.

Vor der Partie in Magdeburg gibt sich Stipic optimistisch. „Uns erwartet eine heimstarke Mannschaft, die ganz oben mitspielt. Wir rechnen vor einer hervorragenden Kulisse mit einem kampfbetonten Spiel. Aktuell tun wir uns auswärts leichter als zu Hause. Deswegen sehe ich uns in Magdeburg nicht chancenlos“, erklärt der 36-jährige Fußballlehrer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: