g Stuttgarter Kickers: Horst Steffen hadert mit Chancenverwertung | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Horst Steffen hadert mit Chancenverwertung

Bei 3:4 im Testspiel gegen den italienischen Spitzenklub Inter Mailand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Horst Steffen hadert mit Chancenverwertung
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen, Trainer der Stuttgarter Kickers, haderte nach der 3:4-Niederlage im Testspiel gegen den italienischen Spitzenklub Inter Mailand mit der Torausbeute seiner Mannschaft. „Wir hatten allein in der ersten Halbzeit vier hundertprozentige Tormöglichkeiten, die wir nicht genutzt haben“, so der 46-jährige Fußballlehrer.

Zur Pause hatten die Kickers 0:4 hinten gelegen. Stürmer Manuel Fischer (54., 85.) und Mittelfeldspieler Andreas Ivan (90.) sorgten in der zweiten Halbzeit für die Treffer der
Schwaben.

„Ich war insgesamt mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Wir haben drei Tore des Gegners durch katastrophale Fehlpässe vorbereitet. Der erste Durchgang war relativ ausgeglichen, aber es stand 4:0 für den Gegner. Das war das Ärgerliche. Ich weiß, dass es die Mannschaft deutlich besser machen kann“, so das Fazit von Steffen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: